TSV Bambinis / Jahrgänge 2011 und jünger

T r a i n i n g s z e i t e n

Freitags, 15.45 bis 17.00 Uhr Sportgelände beim TSV Vereinsheim

Darian Radu

Telefon:

Michael Müller

TSV Trochtelfingen Jugend

Bambini und F-Junioren

Mit 10 Bambini in 3 Teams und 20 F-Junioren in 3 Mannschaften nahm der TSV Trochtelfingen am 22.07. bei den befreundeten Jugendfußballern in Steinhilben am Turnier teil. Alle Kinder durften sich austoben und über Erfolge sowie Siegermedaillen freuen.

Der F1 gelang sogar der Turniersieg, nachdem sie den Gegner aus Frommern in einem tollen Finale verdient mit 1:0 schlagen konnte. Der Jubel der Kinder war natürlich riesengroß.

Am Freitag, 27.07. folgte das Saisonabschlussfest beim Sportheim. Fast 100 Erwachsene und Kinder des TSV Trochtelfingen feierten eine tolle Saison. Neben dem Grillfest und gemütlichen Gesprächsrunden, war das von den Kindern geforderte "Kinder gegen Eltern Fußballspiel" ein Highlight. Das Match endete erst als es dunkel wurde und alle beim Spielstand von 5:5 zufrieden sein durften.

Die Jugendleitung bedankt sich bei unseren Trainern Michael Müller, Cosmin Predut, Darian Radu, Alexander Holder, Nick Hipp, unseren Unterstützern, Eltern und bei unseren tollen Nachwuchskickern für ein erlebnisreiches Fußballjahr.

Marco Renner und Andreas Abele

Bambini Spieltag Samstag, 12.Mai 2018

Einen tollen Spieltag durften unsere jüngsten Kicker am 12.05.2018 in Kleinengstingen erleben. Bei herrlichem Sonnenschein waren die Trainer Michael Müller und Cosmin Predut mit 10 Kindern in drei Teams unterwegs. Während sich die Kleinsten noch schwer taten, gewann Team 2 drei von vier und Team 1 alle vier Begegnungen.

Unsere Trainer begrüßen derzeit fortlaufend neue Kinder im Training. Alle Interessierten ab 3 Jahre (bis einschließlich Jahrgang 2011) sind Freitags von 15.45 bis 17.00 Uhr auf unserem Sportgelände herzlich willkommen.

Es spielten: Julian Müller, Maxim Sax, Pascal Himming, Tim Kalus, Adam Ashkar, Lorenz Heinzelmann, Kilian Stoll, Simea Mancuso, Ole Straubinger, David Predut.

(Marco Renner)

Welch ein erlebnisreicher Samstag durften die Trochtelfinger und viele angereiste Fußball spielende Kinder am 13.01.2018 in der Werdenberghalle erfahren.

Wir spielten mit 4 Teams und 14 Kindern und konnten viele Tore und Siege feiern.

Zum ersten Mal liefen wir in unseren neuen Trikots auf, für die wir uns recht herzlich beim Sponsor Roll GmbH bedanken.

Unser Training findet freitags in der Werdenberghalle von 16 Uhr bis 17:30 Uhr statt.

Es spielten:

Maxim Sax (25 Tore), Pascal Himming (13), Julian Müller (12),  Kilian Stoll (12), Adam Ashkar (3), Tim Kalus (6), Lorenz Heinzelmann (1), Johannes Kley (1), David Prerut (1), Daci Gulikashvili(1), Simea Mancuso (3), Ole Straubinger, Moritz Marmor, Paul Ziegler (1).

(Marco Renner)

Die Kleinsten waren am Samstag, 07.10.2017 in Mehrstetten, mal wieder die Größten. Der TSV war mit zwei Teams auf den Feldern 1 und 4 am Start und blieb an diesem Tag unbesiegt. Trainer Michael Müller freute sich nicht nur über die tollen Ergebnisse, sondern ebenso über mehrere Kinder, die in den letzten Wochen bei unseren Bambini einstiegen.

TSV I - FC Engstingen              5:0

TSV II - SV Würtingen              4:3

TSV I - WSV Mehrstetten          5:0

TSV II - SGM Lichtenst.            4:3

TSV I - SGM Haying./Pfronst.    5:1

TSV II - WSV Mehrstetten         4:1

TSV II - SGM Haying./Pfronst.   7:1

Es spielten:

Maxim Sax (9), Julian Müller (5), Kilian Stoll (5), Adam Ashkar (12), Jakob Sproll (2), Paul Ziegler.

Leider fehlten am 30.09., beim Turnier in Würtingen einige Kinder, weshalb Michael Müller mit nur einem Team am Start war. Auf dem Spielfeld der Stärke 1 gesetzt, schlugen sich die Trochtelfinger hervorragend.

TSV  – SV Hülben                 1:0

TSV – FC Römerstein            2:1

TSV – FC Engstingen            3:3

TSV – FC Sonnenbühl           1:2

Es spielten: Pascal Himming (4), Julian Müller (3), Paul Ziegler, Tim Kalus, Adam Ashkar.

14 Kinder in vier Teams nahmen am 28.01. beim Turnier in Langenenslingen teil. Mit hohem Eifer und großem Einsatz konnten viele Tore geschossen und Spiele gewonnen werden. Bei der Siegerehrung wurden alle Teilnehmer mit Medaillen geehrt, was glückliche Kindergesichter zur Folge hatte.

Das Team TSV I war das beste Turnierteam und konnte folglich alle Begegnungen verdient gewinnen.

TSV I – TSV II                        5:1

TSV I – SV Daugendorf I      14:0

TSV I – FV Altheim I               3:2

TSV I – SV Bad Buchau I     10:0