Mannschaftskapitän Michael Dziemba, unsere Nummer 1 im TSV Tor, bestritt nach seiner Knie OP am Sonntag gegen den SV Bingen/Hitzkofen sein erstes Pflichtspiel für sein Team.

Wir wünschen allen TSV Freunden, Sponsoren und Gönnern frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Zum Jahresende bedanken wir uns bei allen Aktiven, dem gesamten Trainerteam im Aktiven- und im Nachwuchsbereich, allen Betreuern, den Abteilungsmitarbeitern, unseren Schiedsrichtern, den Sponsoren, Freunden und Gönnern für die Unterstützung 2016.

Ebenso bedanken wir uns für die hervorragende Zuschauerunterstützung im Jahr 2016 und hoffen auf eine Fortsetzung im neuen Sportjahr 2017, verbunden mit dem Wunsch auf frohe, besinnliche und friedliche Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.

Sonntag, 4.Dezember 2016

Nachholspiel

 

TSV Trochtelfingen-

SPV Sigmaringen Türk Gücü

 

Spiel fällt aus !!

Kreisliga B Donau Staffel 4

4.Spieltag

FC Laiz II-TSV Trochtelfingen  2:2 (1:1)

 

Trotz zweimaliger Führung schaffte das Team von Trainer Mustapha Assagour nur noch ein Remis, behauptete aber Platz 2 in der Tabelle

 

Zdenko Sunjic erzielte mit dem Tor des Tages die 2:1 Führung für sein Team. Letztendlich reichte es aber nur zum 2:2 Remis....

Im ersten Test nach sechs Trainingseinheiten beim Turnier des TSV Steinhilben belegte das Assagour Team Rang drei. Bei der 0:2 Niederlage gegen den TV Melchingen nutzte das neuformierte Team um Mannschaftskapitän Michael Dziemba in der Anfangsphase eine klare Torgelegenheit nicht und geriet dann in Rückstand. Gegen den TSV Mägerkingen reichte es dann durch den Treffer von Zdenko Sunjic zum knappen 1:0 Erfolg. Im kleinen Finale gegen den FC Stetten/Salmendingen erzielte Durim Ademaj die Führung. Der A-Ligist konnte kurz vor Spielende ausgleichen. Im folgenden Elfmeterschießen hatte der TSV mit 4:3 die Nase vorne. Unter der Woche bestreitet das Team von Mustapha Assagour ein weiteres Testspiel gegen die SG Ehestetten und am kommenden Samstag trifft man um 16.00 Uhr auf die SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten.

 

Terminvorschau:

Samstag, 23.Juli 2016

Ergebnisse vom Turnier des TSV Steinhilben:

TSV-TV Melchingen 0:2

TSV Mägerkingen-TSV 0:1

Spiel um Platz drei:

TSV-FC Stetten/Salmendingen 5:4 n.E. (1:1)

Samstag, 30 Juli 2016  16.00 Uhr:

Testspiel gegen die SGM TSV Oberstetten/TSV Ödenwaldstetten  0:4 (0:1)

Spielort: Platz beim TSV Vereinsheim

 

Der Vorbereitungsplan  (Vorrunde) 2016/2017 zum Download:

 

Mustapha Assagour neuer TSV Trainer - Er löst Andi Abele ab und leitet am 11.Juli 2016 sein erstes Training.

 

In der neuen Saison gibt Mustapha Assagour die Kommandos an der Seitenlinie. Mustapha Assagour trainierte den TSV bereits in der Saison 2000/2001 in der Bezirksliga und gehörte als Spieler zu den Meisterteams 90/91 (Aufstieg in die Kreisliga A) und 96/97(Aufstieg in die Bezirksliga). Weitere Trainerstationen:TSV Kohlstetten, TSV Pfronstetten (Aufstieg in die Kreisliga A) und TSV Gammertingen.  

 

Beim Saisonabschluss wurde Andreas Abele mit einem Dankeschön für seine geleistete Trainerarbeit bei den Aktiven mit Standing Ovation verabschiedet und da bekanntlich -nach der Saison vor der Saison ist- verkündete TSV Spielleiter Michael Dorow, dass Mustapha Assagour die sportlichen Kommandos in der neuen Saison beim TSV geben wird und Nachfolger von Andreas Abele wird.

 

Danke.....

 

Ein Dankeschön geht aber auch an alle anderen Akteure, und alle die den TSV in dieser Saison unterstützt haben. Danke auch an alle Sponsoren und Gönner. Ziel sollte es sein, mit neuem Elan und Trainingsfleiß die Saison 2016/17 anzugehen, die Situation ein weiteres Jahr B-Liga anzunehmen und das, in dieser Saison verpasste Aufstiegsziel, erneut anzugehen. Für diese Aufgabe wünschen wir dem zusammenbleibenden TSV Kader Glück auf.